Neuigkeiten aus Königstein

Erfolgreiche Zertifizierung

Erfolgreiche Zertifizierung

mehr »

Übernahme durch die Logo-Plastic GmbH

Logo

Ab dem 01.04.2016 übernimmt die Logo-Plastic GmbH die PET Sachsen GmbH & Co. KG.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

10 Jahre PET Sachsen!

Festung Königstein

Die letzten 10 Jahre sind wie im Fluge vergangen. Unser Unternehmen hat sich durch harte Arbeit, technisches Know-How und unermüdliches Engagement stetig weiterentwickelt, etabliert und gefestigt. Ohne Vernetzung, gemeinsames Ziehen an einem Seilende und die Bereitschaft zu einer guten und harmonischen Zusammenarbeit wären wir heute nicht an diesem Punkt.

Im Leben – wie auch im Geschäftsleben - gibt es Tage und Anlässe, die gerade dazu aufrufen für einen Moment kurz inne zu halten und zurückzublicken. Dies haben wir getan.

Am 5. April 2013 haben wir zusammen mit unseren Kunden und Lieferanten einen Partnertag veranstaltet.

Zusammen mit unserem Schwesterunternehmen – der Kunststoffverarbeitung Bauer GmbH & Co. KG, welche den langersehnten Erweiterungsbau abgeschlossen hat, haben wir mit über 70 Geschäftspartnern einen spanneden und ereignisreichen Tag verbracht.

Nach einem Nachmittag mit Betriebsführungen und netten Gesprächen haben wir uns mit einer Bimmelbahn auf den Weg zur Festung Königstein gemacht. Trotz Kälte und leichtem Schneefall hatten wir eine informative und lustige Führung auf Europas ältester Festung.

Alle waren jedoch froh, dann mit einem heißen Getränk ins Warme zu kommen und genossen den Abend in gemütlicher Runde bei hervorragendem Essen, guten Weinen und unterhaltsamen Reden und Darbietungen. Das Offizierskasino der Festung Königstein war bis spät abends hell erleuchtet.

Wir danken allen Beteilgten für einen gelungenen Abend!